Anmeldung
Benutzername
Passwort
 
Neu anmeldenPasswort vergessen?
SchriftAAAKontrast
FH Neubau AußenaufnahmeSKF Hochhaus SkylineMain River Island Conference and Hotel CenterIndustriegebäude im Gewerbegebiet

Abrams Club (Offizierskasino)

Das ehemalige Offizierskasino, das früher den Namen Abrams Club trug, wurde von den US-Streitkräften bereits 2012 an die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) zurückgegeben.

Der Gebäudekomplex, der sich im östlichen Teil des Schweinfurter Musikerviertels befindet, wurde 2019 von der Stadt Schweinfurt erworben, nachdem der Freistaat Bayern seine Planungen zugunsten des i-campus in den Ledward Barracks aufgegeben hatte.

Themen in diesem Artikel
Konversion
Kontakt
Stadt Schweinfurt
Markt 1
97421 Schweinfurt
Tel: +49 (9721)51-0
Fax: +49 (9721)51-266
E-Mail: buergerservice@schweinfurt.de

Sichere elektronische Kommunikation mit BayernIDexterner Link

Adresse in Stadtplan anzeigen