Anmeldung
Benutzername
Passwort
 
Neu anmelden Passwort vergessen?

PayDay – Heute regiere ich die Stadt!

„Wie wäre es wohl, wenn ich Schweinfurt regieren dürfte?“ - Einmal in die Rolle des Oberbürgermeisters und des Stadtrates schlüpfen und die Gelder für den Haushalt so verteilen, wie man es selbst für richtig hält.

Nachsommer

Vieles ist im Moment im Wandel und auch der Nachsommer Schweinfurt erfindet sich immer wieder neu. 

Kultursommer 2022externer Link

Vom 30. Juni bis 11. September findet zum zweiten Mal der Schweinfurter Kultursommer auf dem Kessler Field statt. Aber nicht nur das. Es gibt zwei weitere Bühnen im Rathaus-Innenhof und an der Kunsthalle Schweinfurt mit einem vielfältigen Programm. 

Mittelalterliches Bürgerfest am 17. und 18. September 2022

Die Stadt Schweinfurt lädt am Samstag, 17. September von 11:00 bis 23:00 Uhr und Sonntag, 18. September von 10:00 bis 19:00 Uhr zum sechsten mittelalterlichen Bürgerfest an der östlichen Stadtmauer ein. Geboten wird eine Reise ins Mittelalter mit Gauklern, Musikern, Tänzern, Händlern, Handwerkern und Rittern. Der Eintritt ist frei.

Stadtfest Schweinfurt

Das Stadtfest Schweinfurt kehrt zurück - und wie! Die große Stadtparty fand am 26. und 27. August 2022 mit vielen Neuerungen und beliebten Anziehungspunkten statt.

Hier gelangen Sie zur Website des Stadtfestes Schweinfurtexterner Link.

Kontakt
Stadt Schweinfurt
Markt 1
97421 Schweinfurt
Tel: +49 (9721)51-0
Fax: +49 (9721)51-266
E-Mail: buergerservice@schweinfurt.de

Sichere elektronische Kommunikation mit BayernIDexterner Link

Adresse in Stadtplan anzeigen