Mo. | 10:00 | 12:00 | ||
Di. | 10:00 | 12:00 | ||
Mi. | 10:00 | 12:00 | ||
Do. | 10:00 | 12:00 | 15:00 | 17:00 |
Fr. | 10:00 | 12:00 | ||
Nach Terminabsprache |
Wir, der Arbeitgeberservice des kommunalen Jobcenters der Stadt Schweinfurt, bieten Ihnen als Arbeitgeber, praxisorientierte Personallösungen. In enger Zusammenarbeit mit dem Fallmanagement suchen wir die passenden Personen für Ihre offenen Stellen.
Wir beraten Sie kundenorientiert und bedarfsgerecht zu allen Fragen der Einstellung und Förderung von Arbeitslosengeld II Empfängern.
Die Sichtung der Bewerbungsunterlagen gehört ebenso zu unseren Aufgaben wie das Treffen einer qualifizierten Vorauswahl der Bewerber. Sollte es erforderlich sein, arrangieren wir eine arbeitsplatzbezogene Qualifizierung der Kunden.
Wir beraten zu arbeitsmarktpolitischen Maßnahmen wie Einstiegsqualifizierungen oder finanziellen Zuschüssen. Bei Bedarf organisieren wir Maßnahmen zur Aktivierung und beruflichen Eingliederung nach dem SGB III (Trainingsmaßnahmen), so dass Sie die Eignung des Bewerbers für Ihr Unternehmen und die zu besetzende Stelle testen können.
Der Arbeitgeberservice versteht sich als Dienstleister für Arbeitgeber!
Ihre Ansprechpartner im Arbeitgeberservice:
Jacqueline Schneider, Telefon: 09721-519856, E-Mail: jacqueline.schneider@schweinfurt.de
Gunnar Briller, Telefon: 09721-519857, E-Mail: gunnar.briller@schweinfurt.de
Erreichbar sind wir zu den gegebenen Öffnungszeiten.
Sie können uns Ihre offenen Stellen auch gern per E-Mail senden, hier geben Sie bitte eine kurze Tätigkeitsbeschreibung und den Arbeitsort an.