Anmeldung
Benutzername
Passwort
 
Neu anmeldenPasswort vergessen?
wildpark1wildpark2wildpark3wildpark4
Für Sie zuständig

Wildpark an den Eichen
Albin-Kitzinger-Straße
97422 Schweinfurt
Tel.: 09721 / 51504
wildpark@schweinfurt.de

Adresse in Karte anzeigen

Öffnungszeiten:
Ab dem Samstag, 04. September hat der Wildpark wieder ganztägig, ohne Einschränkung der Öffnungszeiten, geöffnet!

Wir bitten die Besucher/innen die aktuell geltenden Abstands- und Hygieneregeln zu beachten.
Aktuell ist keine Kontaktdatenerfassung notwendig. Das bedeutet, dass auch eine vorherige Online-Registrierung entfällt.
Die 3 G-Regel wird bei einem Besuch im Wildpark nicht geprüft 

Wildpark Schweinfurt

Ein kostenloses Vergnügen für die ganze Familie!
Ganztägige Unterhaltung im Wechsel der Jahreszeiten finden Besucher in Schweinfurts Wildpark. Auf einer Fläche von 18 ha sind 43 Tierarten zu beobachten.

Tiere & Attraktionen

Der 18 ha große Wildpark an den Eichen wurde 1962 gebaut. Für Planung, Bauleitung und Gestaltung war das städtische Forstamt verantwortlich. Der für alle Besucher kostenlose Park entwickelt sich stetig weiter und bleibt dabei in seiner Einzigartigkeit bestehen.

Termine & Infos

Hier finden Sie aktuelle Informationen und Veranstaltungen aus dem Wildpark Schweinfurt!

Spenden & Sponsoring

Der Wildpark an den Eichen hat 365 Tage im Jahr geöffnet. Sogar an Veranstaltungstagen ist er für seine Besucher kostenlos. Das geht natürlich nur mit Unterstützung. Neben dem im Juni 2012 gegründeten Verein Freunde des Wildparks e.V. können sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen ihren Teil zum Erhalt und zur Weiterentwicklung des Wildparks beitragen.

Kontakt
Stadt Schweinfurt
Markt 1
97421 Schweinfurt
Tel: +49 (9721)51-0
Fax: +49 (9721)51-266
E-Mail: buergerservice@schweinfurt.de

Sichere elektronische Kommunikation mit BayernIDexterner Link

Adresse in Stadtplan anzeigen