Anmeldung
Benutzername
Passwort
 
Neu anmeldenPasswort vergessen?
Rathaus (Foto: Andreas Hub)BürgerserviceRathausRathaustreppe

Neues Mitglied des Stadtrats: Nina Zeißner

Frau Nina Zeißner (Die LINKE) wurde am Dienstag, 19. März als neues Mitglied im Stadtrat vereidigt. Sie rückt nach für den aus gesundheitlichen Gründen ausgeschiedenen Joachim Fiedler (75). Fiedler war seit Mai 2008 in erster Amtszeit Stadtrat.

Die Listennachfolgerin wurde nun als Nachrückerin bis zum Ende der Wahlperiode 2014 bestätigt. Die ledige 30-Jährige ist Diplom-Pädagogin, arbeitete zuletzt bei der Arbeiterwohlfahrt im Kindergarten am Bergl und ist derzeit auf Arbeitssuche.

Zeißner

Kontakt
Stadt Schweinfurt
Markt 1
97421 Schweinfurt
Tel: +49 (9721)51-0
Fax: +49 (9721)51-266
E-Mail: buergerservice@schweinfurt.de

Sichere elektronische Kommunikation mit BayernIDexterner Link

Adresse in Stadtplan anzeigen