Anmeldung
Benutzername
Passwort
 
Neu anmelden Passwort vergessen?

3. Schweinfurter Wirtschaftstreff und Verleihung des Schweinfurter Unternehmenspreis

Am 25. Januar 2023 fand zum dritten Mal der Schweinfurter Wirtschaftstreff im Panorama Hotel Schweinfurt statt. 

Der Einladung der städtischen Wirtschaftsförderung sind mehr als 100 Unternehmerinnen und Unternehmer gefolgt. Neben der Präsentation von neuen Projekten in der Stadtverwaltung, sowie der Vorstellung des Bundesverbands der Deutschen Unternehmerinnen – VdU, wurde bei der Veranstaltung ebenfalls zum ersten Mal der Schweinfurter Unternehmenspreis verliehen. 

In diesem Jahr wurden vier mittelständische Unternehmen ausgezeichnet, die im Jahr 2022 sehr starkes Wachstum verzeichnen konnten. Über die Ehrung konnten sich folgende Unternehmen freuen:

•    MLF Mercator-Leasing GmbH & Co. KG Finanz-KG,
•    Riedel Bau AG, 
•    DD Deutsche Dienstrad GmbH, 
•    DDC Entertainment GmbH & Co. KG 

Jedes Unternehmen bekam die Möglichkeit einer kurzen Vorstellung und bekam im Anschluss durch Herrn Oberbürgermeister Sebastian Remelé den Schweinfurter Unternehmenspreis verliehen. Die Teilnehmenden ließen den Abend mit Netzwerken und einem kleinen Imbiss ausklingen.

Ziel der Veranstaltungsreihe ist es, Unternehmen miteinander zu vernetzen und eine Plattform für Austausch zu bieten, um die Potenziale des Wirtschaftsstandorts Schweinfurt gemeinsam nutzen zu können. Der 3. Schweinfurter Wirtschaftstreff konnte wieder einmal zeigen, wie vielfältig und innovativ die Unternehmenslandschaft in Schweinfurt ist.

Fotos: Johannes Bräutigam

Kontakt
Stadt Schweinfurt
Markt 1
97421 Schweinfurt
Tel: +49 (9721)51-0
Fax: +49 (9721)51-266
E-Mail: buergerservice@schweinfurt.de

Sichere elektronische Kommunikation mit BayernIDexterner Link

Adresse in Stadtplan anzeigen