Anmeldung
Benutzername
Passwort
 
Neu anmeldenPasswort vergessen?
SchriftAAAKontrast
Marktplatz - Rathaus im Hintergrund (Foto: Andreas Hub)Fahrradfahren am Main (Foto: Andreas Hub)Chateaudun Park (Foto: Andreas Hub)25_leben2

Fragebogen zur Europäischen Mobilitätswoche 2020

Lieber Interessent des Fragebogens,

die Lokale Agenda 2030 führt im Rahmen der Europäischen Mobilitätswoche 2020 eine Bürgerbefragung durch, um die aktuelle Situation und die Wünsche der Bürger in Bezug auf die Klimafreundliche Mobilität in Schweinfurt zu ermitteln.

Wir verlängern nun den Zeitraum, um möglichst hohe statistische Sicherheit zu erzielen.

Mit gutem Gewissen - Künstlerschokolade 2020

Mit gutem Gewissen "Ja" sagen darf man zur "Schweinfurter Stadtschokolade", die ab sofort im Kupsch-Markt in der Innenstadt erhältlich ist - mit bewusster Unterstützung durch Inhaber Roland Weber sowie Tochter und Prokuristin Katharina Weber.

Dank an Schweinfurt beim Vernetzungstreffen der Agenda 2030 Kommunen in Leipzig

Bei Schweinfurt bedankt haben sich am 1. und 2. Oktober 2020 Sabine Drees vom Deutschen Städtetag und Meike Pfeil von der Servicestelle Kommunen in der Einen Welt bei einer Veranstaltung in Leipzig.

„Fair statt mehr“

Lokale Agenda informierte im Rahmen der Fairen Woche auf dem Marktplatz

Europäische Mobilitätswoche 2020

Zum zweiten Mal findet in Schweinfurt von 16.-22. September die Europäische Mobilitätswoche statt.

Kontakt
Stadt Schweinfurt
Markt 1
97421 Schweinfurt
Tel: +49 (9721)51-0
Fax: +49 (9721)51-266
E-Mail: buergerservice@schweinfurt.de

Sichere elektronische Kommunikation mit BayernIDexterner Link

Adresse in Stadtplan anzeigen