Anmeldung
Benutzername
Passwort
 
Neu anmelden Passwort vergessen?

Zukunftsforum Schweinfurt 2020

Die Stadt Schweinfurt, wichtiger Standort von Automobilzulieferern, hat einen bundesweiten Aufruf gestartet und innovative Ideen und Visionen für die Antriebe von morgen gesucht.

Anmeldung ZukunfsforumSchwerpunkt war die Brennstoffzellentechnologie, aber auch Ideen zu innovativen Antriebstechniken waren willkommen. 

Für die Einreichung der Idee genügten ein ausgefüllter Fragebogen sowie fünf Präsentationsfolien, auf denen die Idee kurz beschrieben wurde.

Eine hochkarätig besetzte Jury aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik wählte die fünf interessantesten Ideen aus und prämiert sie mit jeweils 500 € Preisgeld. 

Die fünf Finalisten erhalten außerdem noch ein kostenloses Pitch-Training mit dem bekannten Coach Dr. André Lampe und dürfen ihre Idee auf dem Zukunftsforum Schweinfurt 2020 am 02. Februar im Konferenzzentrum präsentieren. 

Der beste Pitch, über den das Publikum entscheidet, erhält den mit 1.500 € dotierten Zukunftspreis Schweinfurt.

Kontakt
Stadt Schweinfurt
Markt 1
97421 Schweinfurt
Tel: +49 (9721)51-0
Fax: +49 (9721)51-266
E-Mail: buergerservice@schweinfurt.de

Sichere elektronische Kommunikation mit BayernIDexterner Link

Adresse in Stadtplan anzeigen