Anmeldung
Benutzername
Passwort
 
Neu anmelden Passwort vergessen?

Marktplatz

Wie schon im Mittelalter ist der Marktplatz noch heute ein zentraler und belebter Ort des städtischen Handels .

Marktplatz Blumen

 

Noch immer kommen an den Markttagen Gemüse- und Obstbauern aus dem Landkreis Schweinfurt auf den Schweinfurter Markt, um ihre Waren anzubieten. Seit den 70er Jahren ist der Marktplatz komplett als Fußgängerzone ausgewiesen. Beim Schlendern überden Marktplatz kann man übrigens zahlreiche regionale Spezialitäten genießen.

Markttage:
Dienstag und Freitag   10.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch und Samstag   8.00 -14.00 Uhr

Kontakt
Stadt Schweinfurt
Markt 1
97421 Schweinfurt
Tel: +49 (9721)51-0
Fax: +49 (9721)51-266
E-Mail: buergerservice@schweinfurt.de

Sichere elektronische Kommunikation mit BayernIDexterner Link

Adresse in Stadtplan anzeigen